here are the findings oldertube.org marcia imperator e japonesa.

Sichere Siege für beide Großlehnaer Mannschaften

Der Großlehnaer Saisonauftakt war wieder einmal von Personalproblemen geprägt, aber am dritten Spieltag konnten beide Mannschaften fast komplett antreten. Nur das erste Brett in der ersten Mannschaft wurde freigelassen. Da die Gäste aus Groitzsch ebenfalls mit einem Spieler weniger antraten stand es zum Beginn 1 : 1. In den folgenden Stunden zeigte sich dann die Großlehnaer Überlegenheit. Nur die Gegner von Silvio Brandt und Christina Lehmann konnten ein Remis erzielen. Rainer Wünsch, Andreas Rothe, Reinhard Dahlmann und Frank Schmiedel gewannen hingegen ihre Partien sicher und trugen ihren Teil zum 6 : 2 – Endstand bei. Damit verbesserte sich die Erste auf den dritten Platz der Bezirksliga.

Die zweite Mannschaft konnte vollzählig antreten und ebenfalls einen sicheren Sieg einfahren. Jürgen Hädicke und Hubert Kahle gewannen ihre Partien, an den anderen sechs Brettern wurde unentschieden gespielt. Mit diesem 5 : 3 – Erfolg über BiBaBo Leipzig II konnte sich die Mannschaft auf den vierten Platz der 1. Bezirksklasse verbessern.